Donnerstag, 16. Juni 2016

Hello Zöpfchen!





Heute trage ich die Haare mal etwas anders... Zwar ist der Drops, was diese Frisur angeht, so langsam gelutscht, aber genau deswegen dachte ich, dass es jetzt die perfekte Zeit ist, um sie mal auszuprobieren.

Es war zwar nicht einfach, aber für das erste Mal bin ich ganz zufrieden mit dem Ergebnis.

An sich finde ich die Frisur mit den kleinen Zöpfis auch ganz schön, aber ich bin mir nicht sicher, ob es mir steht....
Aber ist ja eigentlich Tofuwurscht, denn mir hat die Frisur gefallen und deswegen werde ich mich bestimmt irgendwann noch einmal daran versuchen (Übung macht den Meister).
Der Dutt bleibt trotzdem meine Lieblingsfrisur ;)

Zu den petite Trendzöpfchen trage ich außerdem meinen schönen Kenzo Pullover, denn ich gewonnen habe. Liebe ihn von Tag zu tag mehr!

Wie steht ihr eigentlich zum Fußball?
Also ich oute mich jetzt mal als "Bin kein Fan, aber gucke es auch, damit ich nicht alleine in der Ecke, mit Kopfhörern und Laptop, sitzen muss." ....
Außerdem ist es gar nicht so schlimm, wenn man nicht alleine guckt... Find es dann eher sehr unterhaltsam. Natürlich spricht man dann nicht nur über das Spiel, sondern auch über die Spieler :)
Früher habe ich viel mehr Fußball geschaut, aber ich glaube das habe ich auch nur, um Ricardo zu gefallen, da man am Anfang einer Beziehung dem Partner imponieren möchte ;)




















Ich hoffe euch hat dieser Post gefallen und wünsche euch noch einen schönen Abend.



À bientôt!



petite fabéli




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen