Sonntag, 19. Juni 2016

Sunday is for snuggling



 


Bonjour meine Lieben,
eigentlich hätte ich einige Themen, über die ich schreiben könnte, aber ganz ehrlich..... heute habe ich keine Lust darauf....

Mir ist heute nicht nach vielen Worten, denn für mich ist heute ein typischer Sonntag mit viel "auf der faulen Haut liegen". Jetzt esse ich erstmal eines meiner Lieblingsgerichte, Spaghetti mit veganer Carbonarasauce (Rezept findet ihr unter "Rezepte"), und gucke einen Film aus meiner Kindheit... "Ein Hund Namens Beethoven" :)

Ich gucke gerne solche Kinderfilme und erinnere mich an die schöne Zeit... Dann geht es einen auch gleich viel besser ;)






















Jeansjacke - Zara
Oberteil - H&M
Schuhe - Bahatika



Ich hoffe euch hat dieser Post gefallen und wünsche euch noch einen schönen Sonntag.




À bientôt!



petite fabéli





Kommentare:

  1. Tolle Outfit!
    Ich hab mich gerade absolut in das Top verliebt, einfach wunderschön *_*

    Alles Liebe, Anne♥
    www.basiccouture.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. dope look, have a lovely week
    http://www.melodyjacob.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thanks <3
      I hope you will also have a great week :)

      xxx
      Dani

      Löschen