Dienstag, 21. Juni 2016

Sporty Spice lässt grüßen...



 


Kuschelig weich, sieht gut aus, gehört mir aber nicht.....

Im Fokus des heutigen Outfits steht dieser bequeme Hoodie, den ich meinem Freund stibitzt hatte. Er ist eigentlich kein großer Fan davon, wenn ich in seine Kleidung schlüpfe, 

denn er ist fest der Meinung, dass ich alles dreckig mache... Frechheit oder?!
Nun ja, wie immer konnte ich mich aber durchsetzen und durfte seinen geliebten Burton Hoodie anziehen und dachte mir... Warum nicht in diesen "Outfit" gleich shooten.
Es ist mal was anderes und entspricht trotzdem meinem Geschmack... lockersitzende Kleidung trage ich nun mal am liebsten.
Dazu ein paar Zöpfis geflochten, die das ganze noch sportlicher erscheinen lassen (obwohl ich wohl der unsportlichste Mensch bin) und natürlich meine geliebten Chucks.
Natürlich hatte ich noch Shorts darunter ;)






















Hoodie - Burton
Schuhe - Converse
Sonnenbrille - Ray-Ban




Ich hoffe euch hat dieser Post gefallen und wünsche euch noch einen schönen Tag.




À bientôt!



petite fabéli





Kommentare:

  1. Tolles Outfit!
    Ich zieh auch immer die Sachen meines Freundes an, sie sind einfach so schön locker und bequem :D

    Alles Liebe, Anne
    www.basiccouture.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt! Und außerdem hat mein Freund immer so praktische Jacken (die ich nicht besitze) ....Da meckert er auch immer und meint ich solle mir mal "vernünftige" Jacken kaufen, aber das sehe ich nicht ein, denn er hat doch genug, um mir mal eine zu leihen ;)


      Liebe Grüße
      Dani

      Löschen