Donnerstag, 23. Juni 2016

Einfach mal genervt sein....




Mal wieder hat es uns in die Natur gezogen, denn wir hatten gestern wirklich schönstes Sommerwetter....

Heute ist es wiederum viel zu warm für meinen Geschmack und die Temperaturen sollen in den nächsten Tagen auch noch steigen.... Warm ja, aber nicht drückend heiß.

Trotz der nicht all zu hohen Temperaturen am gestrigen Tag, habe ich wirklich, in meinem ausgewählten Outfit, geschwitzt. Außerdem fand ich auch, dass die Schuhe nicht wirklich gepasst haben, aber wenn man weiß, dass man viel läuft, dann zieht man auch keine dünnen Sandalen an ne?!
Aber auch insgesamt war der Ausflug nicht so gelaufen wie ich ihn mir vorgestellt hatte (daran war ich nicht ganz unbeteiligt).
Meine Laune war bereits ein bisschen im Keller, als ich gemerkt hatte wie warm/heiß es war und nachdem mich irgendein Insekt ins Bein gebissen und es nur noch gejuckt hatte, hatte ich irgendwie schon wieder genug von diesen Ausflug in die Natur.
Zwar sieht man mir meine muffelige Laune nicht so auf den Bildern an, aber glaubt mir... Ich war "leicht" genervt ;)
So ist das oft mit Outfitposts... Auf den Bildern sieht es danach aus, als hätte man Spaß gehabt und in Wirklichkeit ist man genervt von den Menschen, dem Wetter, dem Outfit oder dem Fotografen (Zum Glück macht Ricardo das immer wieder mit).

Nun gut, ich war vom zu "warmen" Outfit genervt und fand meine Schuhwahl auch nicht so prickelnd, aber die Bilder sind jetzt gemacht und sehen eigentlich auch ganz gut aus und deswegen möchte ich euch das Ergebnis jetzt zeigen.





















Oberteil - H&M
Sonnenbrille - Ray-Ban
Armband - Jeanne Summer
Jumpsuit - H&M
Schuhe - Converse




Ich hoffe euch hat dieser Post gefallen und wünsche euch noch einen schönen Abend.





À bientôt!



petite fabéli




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen