Sonntag, 1. Mai 2016

Wie immer mit Zwiebel auf dem Kopf....





Nach einigen Tagen der Blogabstinenz melde ich mich mit einen neuen Outfitpost zurück....


Mir ging es Mal wieder nicht gut (so wie jeden Monat) und deswegen konnte ich auch nichts hochladen. Was mich noch mehr ärgerte war, 
dass es auch nicht möglich war mit diesen Schmerzen ins Kino zu gehen, obwohl ich mich schon so gefreut hatte.

Am Freitag wollte ich nämlich eigentlich den neuen Film mit Iron Man und Captain America schauen....
Zum Glück war es kein Problem die vorgekauften Kinokarten wieder zurück zu geben und nun soll es dafür nächste Woche ins Kino gehen, juhuuu!
Schaut ihr auch den neuen Marvel-Film?!
Ich trinke jetzt noch etwas Tee und sitze auf der Couch mit meiner Wärmeflasche und genieße von hier den sonnigen Sonntag ;)












Kunstlederjacke - Zara
Jeans - Primark (old)
Schuhe - Pimkie
Kimono - H&M



Ich hoffe euch hat dieser Post gefallen und wünsche euch noch einen schönen Tag.



À bientôt!


petite fabéli






Kommentare:

  1. ich kenne das mit den Schmerzen leider sehr gut! musste auch schon einige Verabredungen absasgen und hab schon mal meinen halben Geburtstag verschlafen. ich hoffe, es geht dir wieder besser :)
    mit den Marvelfilmen kann ich tatsächlich überhaupt nichts anfangen, ich hab nicht einen gesehen und hab irgendwie gar kein Interesse dran, da guck ich lieber zum 1000. Mal Harry Potter!
    wie immer sehr cooler Look! obwohl meine Familie das total bescheuert findet, trag ich die Haare auch immer wieder gerne so hoch!

    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann bin ich wohl wirklich nicht allein mit diesen Problem...Habe auch schon viel verpasst durch diese Schmerzen.. Silvesterfeier, Klausuren, schöne Tage.... Was Marvel betrifft..Ist halt Geschmackssache :) Aber den guten Harry gucke ich auch oft genug, geht halt immer ;)

      Und zu dem Dutt...Mein Papa hasst ihn auch, aber is mir (Tofu) Wurscht <3

      Liebe Grüße
      Dani

      Löschen