Freitag, 20. Mai 2016

Veränderung






Der heutige Post hat mich echt viel Zeit und Nerven gekostet, denn eigentlich wollte ich eine Kleinigkeit ändern, doch leider scheint dies bei Blogspot nicht möglich zu sein.
Deswegen ist heute alles so wie immer.... Es hat nur einige Stunden länger gedauert :)


Schon seit längerer Zeit spiele ich mit dem Gedanken mich bei Wordpress anzumelden, denn es scheint wirklich besser zu sein seinen Blog dort weiterzuführen.
Blogspot nutzen nicht mehr wirklich viele Leute und auch die Qualität finde ich nicht mehr so gut.
Aber dann müsste ich meinen jetzigen Blog aufgeben und das will ich eigentlich nicht nach all der Zeit und Arbeit....
Vielleicht beginne ich zunächst mit einen Testblog und schaue wie es mir gefällt.
Was findet ihr denn besser? Wordpress oder Blogspot?

Bis dahin geht es erstmal hier weiter und heute auch wieder mit einen neuen Outfitpost,
indem ich meine neuen Schuhe ausgeführt habe.
Eigentlich dachte ich, dass diese Schuhe bestimmt schmerzen werden, aber in den ersten Minuten schienen sie sehr bequem und ich war wirklich erleichtert.....
Doch, zu früh gefreut.... Kurz darauf merkte ich den Schmerz am Fußhacken (Typisch)....
Nun gut, dann müssen auch diese Schuhe erst tüchtig eingetragen werden und hoffentlich kann ich sie dann zu meinen bequemen Schühchen zählen.















Jeansjacke - Zara
Pullover - H&M
Schuhe - Zara
Hose - Pimkie
Sonnenbrille - Forever 21





Ich hoffe euch hat dieser Post gefallen und wünsche euch noch einen schönen Tag.




À bientôt




petite fabéli








8 Kommentare:

  1. dope look, nice background
    I have a post
    http://www.melodyjacob.com/

    AntwortenLöschen
  2. Wow, mega Fotos :) Also ich kann dir Wordpress nur empfehlen und kann mir gut vorstellen, dass dein Blog mega davon profitieren würde! Der ist nämlich echt super :)

    Alles Liebe,
    Fee von Floral Fascination

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön <3 Ich denke auch, dass es "besser" für mich wäre, denn besonders nervig ist die schlechte Qualität der Bilder, hier auf Blogspot.
      Habe Wordpress schon mal ein bisschen beschnuppert und finde es zu Beginn noch etwas ungewohnt, aber da muss ich mir halt wirklich mal ein paar Stündchen Zeit nehmen, um mich damit außeinander zu setzen.


      xxx
      Dani

      Löschen
  3. Haha das Problem mit Blogspot kommt mir sehr bekannt vor.
    Ich werde den Umzug wohl auch bald mal in Angriff nehmen..

    Deine Jeansjacke mag ich übrigens richtig gerne :)

    Liebste Grüße ♥ Mai
    www.sparkleandsand.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wirklich? Dann bin ich ja zum Glück nicht alleine... Bin schon etwas traurig den Blog hier aufzugeben ....

      xxx
      Dani

      Löschen
  4. Die Schuhe sind wahnsinnig schön!! Schade dass sie (hoffentlich nur am Anfang) so unbequem sind .. tolle Bilder sind es aber in jedem Fall! :)
    Liebste Grüße,
    Rebecca von http://becciqueeen.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschöön y3
      Ich hoffe auch, dass es besser wird... Bis jetzt hatte ich immer Glück und die, zu Anfang, unmbequemsten Schuhe wurden zu den Bequemsten :)

      Liebe Grüße
      Dani

      Löschen