Mittwoch, 18. Mai 2016

Bei Wind und Wetter ....






Und schwupps waren die Haare lang und ich konnte mich wie Rapunzel fühlen.....


Es war mal wieder einer dieser Tage, an denen ich wirklich nicht wusste, was ich mit meinen Haaren anfangen sollte und deswegen 
"Clip, Clip" habe ich mir meine Extensions wieder reingemacht. 
Leider war das Wetter an diesem Tag nicht auf meiner Seite und es wurde durch den starken Wind eine haarige Angelegenheit.... 
Ständig die Haare im Gesicht und im Mund... Aber dafür war ich halt eine kleine Rapunzel :)
Als ich dann noch die ersten Tropfen abbekommen habe, dachte ich nur "Schnell Fotos machen"! Also ging es schnell zur Location und die Bilder wurden gemacht.
Trotz des Wetters waren ein paar Bildchen dabei, die mir gefallen haben und somit hat es sich auch gelohnt :)





















T-Shirt - H&M (Männerabteilung
Schuhe - Converse
Sonnenbrille - Forever 21
Mantel - H&M




Ich hoffe euch hat dieser Post gefallen und wünsche euch noch einen schönen Tag.



À bientôt!



petite fabéli




Kommentare: