Dienstag, 5. April 2016

Tshirt dress






Da waren es doch mal gute 19Grad und deswegen habe ich es gewagt... 
und habe zum ersten Mal in diesem Jahr ein Kleidchen angezogen und habe meine weißen Knubbelbeinchen in der Öffentlichkeit gezeigt....

Ich muss gestehen... Besonders wohl habe ich mich zunächst nicht gefühlt, da meine Beine echt noch im Wintermodus sind, aber nachdem ich 
in der warmen Sonne lief war es schon halb vergessen und ich konnte mich wohlfühlen.

Außerdem nutzte ich die Situation, um mein T-Shirt-Kleid einzuweihen und so kann ich es euch gleich zeigen, denn es wird bestimmt 
eines meiner liebsten Teile für die warmen Tage.... Zwar sieht man relativ viel Bein, aber dafür ist es obenrum geschlossen.
Das ist mir immer wichtig.. Entweder oben oder untenrum "nackig".. Beides "nackig" NÄÄÄÄ!
















T-Shirt-Dress - Lovjoi
Schuhe - Bahatika
Tasche - Alexandra K
Bomberjacke - H&M




Ich hoffe euch hat dieser Post gefallen und wünsche euch noch einen schönen Tag.



À bientôt!



petite fabéli





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen