Donnerstag, 7. April 2016

Hippie Vibes





Ich habe in den letzten Tagen nicht nur das wunderbare sommerliche Wetter genossen und nebenbei noch ein paar Outfitbilder gemacht.... Nur leider war es sooo schön, dass es überall voller Menschen war, wirklich ÜBERALL....

Lustigerweise ist es mir nicht mehr so unangenehm mich draußen fotografieren zu lassen und mir ist es auch relativ (Tofu) Wurscht, ob Leute vorbeilaufen, stehenbleiben oder sich immer wieder umdrehen, um zu gucken, was der Typ mit der Kamera und das Mädel dort treiben.

Was ich aber wirklich nicht mag und auch nicht verstehe ist, wenn Leute provokativ dir durch das Bild laufen.... Es war wirklich relativ schwierig gute Bilder heraus zu suchen, denn auf irgendwie fast jeden Bild stand eine Frau im HIntegrund oder Menschen mussten  genau durch das Bild laufen, obwohl so viel Platz war, aber die dachten sich bestimmt: "Nein, ich kann lang laufen wo auch immer ich will und diese Idioten müssen das akzeptieren!". 
Ok, ich habe es verstanden, Danke! Nur wollte ich diese Straße nicht auf ewig "einnehmen", sondern nur ein paar Minütchen Fotos machen (Deswegen der Typ mit der Kamera).....

Übrigens habe/musste ich ein paar Bilder mit den Störenfrieden hochladen, vielleicht findet ihr sie ja (Such den Fehler) :P



















Hemd - H&M
Sonnenbrille - Forever 21
Jeans - H&M
Tasche - Forever 21



Ich hoffe euch hat dieser Post gefallen und wünsche euch noch einen schönen Tag.



À bientôt!




petite fabéli









Kommentare: