Sonntag, 3. April 2016

Patchwork





Ach menno, jetzt sind die Ferien schon wieder so gut wie vorbei und die Schule geht wieder los, aber zum Glück ist es nicht mehr all zu lang....

Denn es sind eigentlich nur noch vier Tage Schule und dann muss ich da nicht mehr hin! Nun ja, doch muss ich schon noch, aber nur noch zu den Prüfungen.

Auch wenn es jetzt die Endphase ist und die Prüfungen nicht leicht sein werden, bin ich doch schon sehr froh darüber nicht mehr in die Schule zu müssen ;)

Nun zu etwas anderem... mein heutiges Outfit! Passend zu diesen sonnigen Wetter, welches wir zur Zeit genießen dürfen,
 habe ich meine kunterbunte Kunstfelljacke ausgeführt und ich sage nur so viel... mit dieser Jacke sind euch wirklich alle Blicke sicher ;)
Da passiert es schon des öfteren, dass Rentnerpärchen stehenbleiben und gucken. Aber das stört mich gar nicht... nicht mehr. 
In meinen "jungen" Jahren hätte ich mich das nicht getraut, denn nie wollte ich im Mittelpunkt stehen.... ok, das möchte ich auch heute noch nicht :),
 aber ich kann damit leben wegen meines Kleidungsstils "begafft" zu werden.
Sollen sie doch schauen... vielleicht gefällt es ja auch einigen, aber auch wenn nicht ist mir das Wurscht, denn ich fühle mich wohl in meiner Kleidung 
und das ist das Wichtigste wenn es um Mode geht....Man muss sich wohlfühlen...

















Kunstfelljacke - H&M
Sweater - lovjoi
Jeans - trendfabrik
Schuhe - Converse






Ich hoffe euch hat dieser Post gefallen und wünsche euch noch einen schönen Tag.



À bientôt!



petite fabéli







Kommentare:

  1. ich find diese Jacke sooo cool!!
    toller Look und toll, dass du einfach trägst was du willst, mach ich auch so :)

    und ganz viel Erfolg für deine Prüfungen!
    Ich hab letzte Jahr Abi gemacht und kann mich noch sehr gut dran erinnern. Für mich waren die Prüfungen der einfachste Teil der 2 Jahre, ich glaub, dass mir die Prüfungen irgendwie sogar Spaß gemacht haben, weil ich mich nochmal beweisen konnte und dann alles vorbei war. Und ganz ehrlich: die Klausuren sind wie alle anderen Klausuren auch! Natürlich ist man mega nervös, weil die Prüfungen "ein kleines bisschen" mehr zählen, als die anderen, aber das pusht ja auch irgendwo.

    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ahhh, danke Katrin für deinen lieben Kommentar <3 Ich bin auch wirklich nervös und es kommt mir alles so surreal vor.. Nach so langer zeit geht es wirklich auf einmal so schnell und jetzt sind es nur noch diese paar Prüfungen und dann ist es WIRKLICH vorbei :D Die Lehrer meinten auch, dass das ganz normale Klausuren sind und die Nervosiät am schlimmmsten ist. Eigentlich kann man es doch alles und hat es die Jahre über durchgenommen. Aber ich muss ehrlich gestehen, dass ich am meisten Angst vor der Biologieleistungsklausur habe....es ist soooo viel ;P

      Liebe Grüße
      Dani

      Löschen
    2. Kann ich alles absolut verstehen!! Und diese ganzen Sprüchen sind auch total bescheuert, aber ich meins ernst :D
      Zu Bio-LK kann ich nichts sagen, aber ich war im Geschichts-LK und hab mich quasi bekloppt gelernt und es hat sich gelohnt! Ich hab erst die Panik bekommen, weil ich keine der 3 Klausuren nehmen wollte, dann hab ich erst gegessen und schlussendlich war's eine meiner besten Geschichtsklausuren ;)

      Liebe Grüße!

      Löschen