Mittwoch, 30. März 2016

Wie immer ....





Ach du schöner Frühling, nun hast du dich doch schon von deiner besten Seite gezeigt und bitte dich so weiter zu machen....

Ich kann es kaum noch erwarten den Schal und die dicken Jacken im Kleiderschrank hängen zu lassen und im leichten Shirt 
und in Jeans gehüllt das Haus zu verlassen.

Und noch mehr freue ich mich auf die Sommertage....Kleidchen angezogen und in die Sandalen geschlüpft und schon kann es losgehen :) 
Außerdem bin ich so blass, dass mir etwas mehr Sonne ganz gut tun würde ;) 

Natürlich sind das keine wirklichen Probleme, aber wollte einfach nur nochmal sagen wie sehr ich mich auf wärmere Temperaturen freue <3

















Kunstfell-Jacke - Unreal Fur
Schal - Zara
T-Shirt - H&M
Sonnenbrille - Pull and Bear
Schuhe - Zara
Tasche - Forever 21
Jeans - H&M







Ich hoffe euch hat dieser Post gefallen und wünsche euch noch einen schönen Tag.



À bientôt!



petite fabéli






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen