Dienstag, 26. April 2016

MY VEGAN FOOD DIARY 57




 Bonjour meine Lieben,
 findet ihr nicht auch es ist langsam mal wieder an der Zeit für etwas Vegane Inspo?! JAAAAA!!!
Deswegen gibt es jetzt mein 57tes Vegan Food Diary :)




Veganes Frühstück: Sojajoghurt mit Erdbeeren, Blaubeeren und Zimt + Kaffee







Vollkornbrötchen mit veganem Schnitzel, glacierten Zwiebeln, Tomaten, Feldsalat und einer veganen Aioli





Vegane Pancakes mit Erdbeeren







Vegane Minischnitzel mit Kichererbsen, Feldsalat und einen Erdnussbutterdressing







Vegane Schokotorte mit Himbeeren und Blaubeeren (Made by Mama, deswegen habe ich auch kein Rezept)





Vegane Spaghetti Carbonara (Rezept HIER) mit veganem Parmesan






Maccaroni mit einer Tomatensauce und Tofu (Rezept HIER)




Ich hoffe euch hat dieser Post gefallen und wünsche euch noch einen schönen Tag.




À bientôt!



petite fabéli




Kommentare:

  1. Hallo liebe Dani,
    ich bin gerade über deine tollen veganen Inspo's gestolpert !
    Und mich würde das Vollkornbrötchen brennend interessieren, gibt es dazu schon ein "Rezept" ?
    Tolle Bilder, toller Blog (:
    LG Sandra & Leonie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sandra und Leonie,
      danke für den lieben Kommentar <3
      Die Vollkornbrötchen kaufe ich immer bei Kaufland (Ebenso die Schnitzel). Dazu gab es Feldsalat und Tomaten und karamellisierte Zwiebeln und eine vegane Aioli (die gab es in meiner Lucky Vegan Box), aber auch mit Ketchup und Senf schmeckt es sehr gut ;)


      Liebe Grüße
      Dani

      Löschen