Sonntag, 24. April 2016

feeling of spring






Herzlich Willkommen Frühlingsgefühle!
Nun haben wir schon Ende April und ich bin wirklich, wirklich glücklich darüber. Freude über die schönen Blumen, die warmen Temperaturen und die sonnigen Tage <3

Zwar war der Wind an diesem Tag noch etwas frisch, aber das Wetter ließ es zu, dass ich mich im Kleidchen rausgetraut habe.... Naa gut, ich habe noch einen Pullover und eine Jacke darüber getragen, aber dafür habe ich mich mit nackten Beinchen rausgetraut (Hatte noch eine kurze Hose darunter, keine Angst). ;)












Spitzenkleid - H&M
Pullover - Bershka
Kunstlederjacke - Zara
Schuhe - Converse
Sonnenbrille - H&M




Ich hoffe euch hat dieser Post gefallen und wünsche euch noch einen schönen Tag.




À bientôt!



petite fabéli





Kommentare:

  1. LOOKING CHIC AND STYLISH. i am yet to understand the Ukrainian weather
    http://www.melodyjacob.com/

    AntwortenLöschen
  2. So beautiful. Love the jacket.

    I am from Brazil and I have blog too. I would love your visit.

    www.simplesmentebarbara.com.br

    AntwortenLöschen