Montag, 28. März 2016

MY VEGAN FOOD DIARY 56






Hallööchen meine Lieben, ich finde es ist mal wieder an der Zeit für ein kleines Food Diary!





Selbstgemachte vegane Schnitzel mit Kartoffelpüree, einer Kräutersauce und Rotkohl







Maismehl (wie Rührei zubereitet) mit Ciabatta und Avocadoaufstrich






Veganes Mac n Cheese (oder so ähnlich)






Veganes Schnitzel mit Pommes und Salat (im Vego)






Tagliatelle mit einer Pfifferlingen, geräuchertem Tofu und einer Kräutersauce






Resteessen: Nudeln mit Pilzen, Karotten und einer Kräutersauce





"Chicken-Cheese"-Burger (im Vego)





Ich hoffe euch hat dieser Post gefallen und wünsche euch noch einen schönen Tag.




À bientôt!



petite fabéli





Kommentare:

  1. Dein Essen sieht immer so so lecker aus!#Anrichtgoals
    Zu dem Maismehl-"Rührei hätte ich gerne ein Rezept:3

    Liebst, Seline
    www.selscloset.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankööö <3
      Ein Rezept gibt es nicht wirklich dafür :D Ich habe Maismehl (wie auf der Verpackung steht) mit Wasser angerührt und dann mit Kurkuma,Currypulver, Paprikapulver, Pfeffer&Salz und Kala Namak Salz gewürzt und dann das Ganze nochmal in einer Pfanne angebraten :)

      Liebe Grüße
      Dani

      Löschen
  2. Looks delicious! :) Been thinking about going vegan for ages, must try and cook something similar! :) x
    Helena
    http://www.ilenczfalva.com/
    https://www.instagram.com/helena_de_ilenczfalva/

    AntwortenLöschen