Sonntag, 24. Januar 2016

Vegane Favouriten // true fruits





Bonjour meine Lieben,
als kleine vegane Naschkatze habe ich immer öfters Produkte, von denen ich nicht genug bekomme und sie am liebsten jeden Tag konsumieren würde.
Zwar wirkt sich dies oft etwas negativ auf meinen Kontostand aus, aber naja.... Es sind ja keine Zigaretten die ich kaufe, sondern nur Smoothies :)

Und schon sind wir beim heutigen Thema Smoothies!

Eigentlich sind sie immer schnell selbstgemacht, jedoch habe ich nicht immer Lust den Pürierstab zu schwingen und freue mich,
wenn ich mal den Kühlschrank öffnen und einfach einen meiner true fruits Smoothies genießen kann.
Sie sind süß verpackt, super lecker und beinhalten keine Farbstoffe, Zuckerersatz usw.
und der Preis ist für den Inhalt auch, meiner Meinung nach, total in Ordnung.









Ich hoffe euch hat dieser Post gefallen und wünsche euch noch einen schönen Tag.



À bientôt!



petite fabéli







Kommentare:

  1. Neben mir steht auch gerade ein Smoothie auf dem Schreibtisch, geht wirklich super schnell, wenn mal keine Zeit hat sich in die Küche zustellen und schmecken einfach super gut!(:
    Alles Liebe Everything I love

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du sprichst mir aus der Seele :)

      Liebe Grüße
      Dani

      Löschen