Sonntag, 17. Januar 2016

Nichts zum anziehen....






 


Bonjour meine Lieben,
zur Zeit habe ich das "Ich habe zwar einen vollen Kleiderschrank, aber nichts zum Anziehen-Problem" und deswegen trage ich eigentlich immer die gleichen Outfits...


Also trage ich mal wieder meinen Wookie  und der Rest ist eher schlicht gehalten.









Ich hoffe euch hat dieser Post gefallen und wünsche euch noch einen schönen Tag.



À bientôt!




petite fabéli




Kommentare:

  1. ich kenn dieses Gefühl sehr gut! wirklich deprimierend, aber das Gute ist, dass sich das auch wieder ändert wird!
    das Outfit gefällt mir sehr gut!
    so eine Mütze hab ich endlich auch. Wollte schon seit Jahren eine, aber zu meinen kurzen Haare konnte ich mir das einfach nicht so gut vorstellen :)
    und nachdem mit die andere Felljacke ein bisschen too much war, würd ich die glaub ich mal probieren, wirklich schönes Modell!

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde besonders zu kurzen Haaren sieht die Mütze gut aus ;)

      Liebe Grüße
      Dani

      Löschen