Donnerstag, 28. Januar 2016

Endphase....






Bonjour meine Lieben,
nun muss ich nur noch den morgigen Schultag durchhalten und dann habe ich erstmal eine Woche frei....Obwohl, frei ist das auch nicht wirklich,
denn jetzt bin ich in der Endphase meines Abiturs und ich muss mich auf die Prüfungen vorbereiten....

Natürlich findet sich trotzdem Zeit zum erholen, denn sein wir mal ehrlich....Wer lernt denn von morgens bis abends? Das geht doch gar nicht :D

Außerdem möchte ich die Ferien nutzen, um mich wieder etwas mehr um meinen Blog zu kümmern, denn dieser kam in der letzten Zeit viel zu kurz....















Schal - Zara (alt)
Mantel - von Mama geliehen (alt)
T-Shirt - Zara
Schuhe - Converse





Ich hoffe euch hat dieser Post gefallen und wünsche euch noch einen schönen Tag.



À bientôt!



petite fabéli





Kommentare:

  1. Ich bin in deinen Schal verliebt!


    Liebe Grüße,
    Lisa von www.lisasgirlystuff.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir, ich mag ihn auch sehr :)

      Liebe Grüße
      Dani

      Löschen