Samstag, 30. Januar 2016

Vegane Favouriten // ichoc





Bonjour meine Lieben,
wer mir bei Instagram folgt kennt meinen heutigen veganen Favouriten wahrscheinlich schon längst....

Die vegane Schokolade von ichoc findet man eigentlich immer in meiner Küche (oder auf meinen Couchtisch), denn sie wird ständig gemampft,

sei es von mir oder meinen Freund. Man bekommt sie im Reformhaus, Biofrischemarkt, aber auch schon im Drogeriemarkt.
Ich kaufe sie immer bei "dm", dort kostet sie auch 5Cent weniger (für die Sparfüchse unter euch) ;)
Am liebsten esse ich zur Zeit "white vanilla", aber auch die anderen Sorten habe ich immer zu Hause, falls ich dann doch mal Appetit auf eine andere Sorte bekomme :)












Ich hoffe euch hat dieser Post gefallen und wünsche euch noch einen schönen Tag.




À bientôt!



petite fabéli








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen