Dienstag, 12. Januar 2016

Lesehilfe





Bonjour meine Lieben,
nun habe ich es endlich gewagt...Eine neue Brille...
Zwar trage ich fast jedes Design von Sonnenbrille, jedoch bin ich sehr pingelig wenn es um das Thema "Lesebrille" geht.

Für meinen Kopf ist es nicht wirklich einfach die passende Brille zu finden, die mir steht und auch gefällt.

Mein Kopf ist zu klein und die meisten Brillengestelle wirken viel zu groß. Genau deswegen habe ich mich für ein helles Modell entschieden.
Es erschlägt mein Gesicht nicht und ist trotzdem auffällig. 













Brille - Found Eyewear
Mantel - New Yorker (Knöpfe habe ich selbst angenäht)
Tuch - H&M
Pullover - Bershka (Männterabteilung)




Ich hoffe euch hat dieser Post gefallen und wünsche euch noch einen schönen Tag.




À bientôt!




petite fabéli






Kommentare:

  1. Nice scarf and coat :)
    BLOG M&MFASHIONBITES : http://mmfashionbites.blogspot.gr/
    Maria V.

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Brille und mal nicht in Schwarz. Du siehst super aus !!!
    Lg Annette

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, finde auch es ist mal was anderes ;)

      Liebe Grüße
      Dani

      Löschen
  3. Die neue Brille steht dir wirklich gut :) Die meisten haben ja eher dunklere Brillen, da ist dein heller Ton wirklich angenehm :)
    Liebste Grüße,
    Rebecca von http://becciqueeen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschöön, das stimmt dieser Farbton ist nicht so "grob" wie die dunkleren Modelle.
      Gerade wenn man helle Haare hat und einen hellen Hautton sieht ein helleres Modell besser aus.

      Liebe Grüße
      Dani

      Löschen
  4. die Brille steht dir sehr gut! ich mag das Gestell generell sehr gerne!
    find Brille ja richtig cool! "leider" brauch ich keine, aber ich hab bei TK Maxx zum Spaß vor ein paar Tagen ein Stella McCartney Modell aufgesetzt und das war mega - wenn es nicht viel zu locker gewesen wär, hätt ich's wohl einfach so mitgenommen :)

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kauf dir doch eine Mode"lese"brille, die haben einfaches Glas und kostet nicht so viel ;)
      Solche fake Brillen gibt es in fast jeden Modegeschäft (Zara zum Beispiel). <3

      Liebe Grüße
      Dani

      Löschen