Sonntag, 10. Januar 2016

MY VEGAN FOOD DIARY 53






Bonjour meine Lieben,
es ist jetzt schon zwar eine Weile her, aber heute möchte ich mal wieder ein Vegan Food Diary veröffentlichen....

Zwar ist die vegane Küche, gegen alle Gerüchte, sehr vielfältig, jedoch hatte ich in der letzten Zeit nicht besonders viel Lust

neue Rezepte auszuprobieren und habe meist nichts besonderes gekocht und habe deswegen kein neues Food Diary hochgeladen....
Aber nun ist es schon so lange her, dass ich mich aufgerappelt habe und einen neuen Post vorbereitet habe.




Veganes Sandwich mit karamellisierten Zwiebeln, saure Gurken, Tofustreifen (vom roten Netto)
und einer Nacho-Käsesauce (Das Rezept gibt es bei "hotforfood")






Resteessen:
Verschiedene Nudelsorten mit einer Pilzrahmsauce und Tofustreifen




Kaffee und Sandwiches




Penne mit einer Kräutersauce




Nachos mit veganer Nacho-Käsesauce
(Das Rezept gibt es bei "hotforfood"....Habe sie vor kurzem bei Youtube entdeckt und bin begeistert)




Chili sin Carne






Reis mit einer hellen Sauce, Spargel, Möhrchen und Erbsen




Ich hoffe euch hat dieser Post gefallen und wünsche euch noch einen schönen Tag.



À bientôt!



petite fabéli





Kommentare:

  1. Sieht alles super lecker aus - ich liebe es zu sehen was andere essen :) Vor allem das chilli sin carne, mhhhh!
    Liebe Grüße,
    Catarina von www.catarinarosegold.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir, chili sin carne esse ich zurzeit auch am liebsten :)

      Liebe Grüße
      Dani

      Löschen
  2. Das sieht alles so köstlich aus, jetzt hab ich hunger!

    Liebste Grüße ♥ Mai
    www.sparkleandsand.com

    AntwortenLöschen