Samstag, 2. Januar 2016

Kalt.....






Bonjour meine Lieben und ein frohes neues Jahr!
Natürlich mussten wir, so wie anscheinend viele andere auch, einkaufen....
Nachdem ich das Haus verließ kam mir eine Kälte entgegen, dass ich am liebsten gleich wieder kehrt gemacht hätte....

Trotz der niedrigen Temperaturen haben wir auch noch schnell ein paar Outfitbilder gemacht und nachdem wir fertig waren, 
habe ich mir gleich wieder den Schal um den Kopf gewickelt und den Mantel geschlossen.












Ich hoffe euch hat dieser Post gefallen und wünsche euch noch einen schönen Tag.



À bientôt!



petite fabéli







Kommentare:

  1. Woher ist der Mantel, wenn man fragen darf?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den habe ich bei "New Yorker" im Sale gefunden .... Habe lange einen Mantel ohne Wolle gesucht und diesen habe ich dann dort zufällig gesehen :)

      Liebe Grüße
      Dani

      Löschen