Mittwoch, 30. Dezember 2015

Kunterbunter Wookie






 Bonjour meine Lieben,
zwar wollte ich solch einen Post nicht machen, möchte euch aber heute unbedingt meinen neuen Wookie zeigen.....

Undzwar habe ich diesen von meiner Schwiegermama zu Weihnachten geschenkt bekommen und war wirklich total überrascht.


Schon seit Monaten habe ich es auf diesen auffälligen Begleiter abgesehen, war aber vom Preis nicht so begeistert....
und relativ schnell war er dann auch ausverkauft und ich enttäuscht :)
Umso größer war die Überraschung, als ich ihn geschenkt bekam.... 







Ich hoffe euch hat dieser kurze/kleine Post gefallen und wünsche euch einen schönen Tag.



À bientôt!



petite fabéli







Kommentare:

  1. ich find die Jacke ziemlich cool :)
    als ich sie gesehen hab, wollt ich sie auch auf meine Wunschliste schreiben, aber ich würd sie einfach nicht tragen..
    trag sie für mich mit!

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Diese Jacke ist echt ein Träumchen aber auch ein wirklicher Hingucker und mit vielen Blicken muss man da leider rechnen....
      Ich mag das zwar auch nicht wegen meines Kleidungsstils angeglotzt zu werden aber ich habe mich daran schon gewöhnt ;D
      Trage immer die Klamotten, in denen du dich wohl fühlst <3

      Liebe Grüße
      Dani

      Löschen
  2. Die Jacke steht dir echt richtig richtig gut! Gefällt mir sehr :)

    LG, Kathi

    AntwortenLöschen