Sonntag, 6. Dezember 2015

VEGAN FOOD DIARY 52







Bonjour meine Lieben,
heute ist schon wieder Sonntag und das bedeutet?
Richtig! Heute gibt es ein neues Vegan Food Diary.





Kürbissüppchen






Würzige Pancakes 








 Veganer Hot Dog und Kichererbsensalat (von Mama)









Bunte Fussili mit Pilzrahmsauce





Pastinaken-Kartoffelsüppchen







Kartoffel-Möhreneintopf




Ich hoffe euch hat dieser Post gefallen
und wünsche euch noch einen schönen Tag.




À bientôt!




petite fabéli





Kommentare:

  1. Das sieht alles richtig lecker aus. Ich probiere momentan aus, vegan zu essen und daher werden bestimmt ein paar Rezepte nachgekocht. Ich bin total begeistert, wie vielfältig man als Veganer kochen kann. Und auf wie wenig man verzichten muss.

    Beste Grüße,
    Jana

    worteplustaten.wordpress.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Solche Kommentare freuen mich sehr <3
      Es freut mich, dass du versuchst vegan zu leben und ich dir dazu eine kleine Inspiration bin.
      Es gibt wirklich eine Unmenge an veganen Rezepten (Google ist hier dein bester Freund, um vegane Rezepte zu finden).

      Liebe Grüße
      Dani

      Löschen