Mittwoch, 2. Dezember 2015

Eingepackt






Bonjour meine Lieben,
nach einer kleinen Blogpause gibt es heute wieder mal einen Outfitpost!

Die letzte Klausur wurde am Montag geschrieben

und damit ist eine kleine Last von mir gefallen.
Zwar gibt es noch ein paar Dinge für die Schule zu tun,
aber das Schlimmste habe ich hinter mir.

Ich weiß ja nicht wie es euch geht, aber ich bin ein absoluter Weihnachtsfan
und freue mich schon auf die Feiertage.
Leckeres Essen, Familie, Weihnachtsfilme, Weihnachtsmusik,
Lichterketten überall, Weihnachtsdeko
und meine Lieblingsduftkerzen, die nach Schokolade duften....

Aber einige Tage dauert es ja noch
und deswegen lasse ich das Thema für heute erstmal ;)











1 Kommentar:

  1. Der Look ist so schön! Würde ich sofort so tragen! Vor allem die Brille, die ist nämlich mehr als genial:3

    Liebst, Seline
    www.selscloset.blogspot.de

    AntwortenLöschen