Montag, 7. Dezember 2015

Eine haarige Angelegenheit // Babyliss






Bonjour meine Lieben,
wer mir bei Instagram folgt, hat vor einiger Zeit gesehen, dass ich auf einen
kleinen hübschen Bloggerevent von Babyliss war und heute zeige ich euch,
welches coole Produkt uns vorgestellt wurde....

Zunächst möchte ich einfach mal Danke sagen,

dass mich Babyliss zu meinen ersten "Bloggerevent" eingeladen hat.
Es war eine tolle Erfahrung und ich war auch sehr aufgeregt,
denn es war etwas völlig Neues für mich.

Diese Woche geht es in zwei Posts um ein Thema: Haare...

Das Thema "Haare" ist bei mir ein nicht sehr einfaches Thema,
denn (wie ich schon öfters erwähnt habe) ich habe nicht die beste Haarqualität.

Meine Haare:
Kurz (Fast bis zur Schulter), Dünn (wachsen "stufig"), wellig/lockig, kraus, kaputt

Umso glücklicher bin ich über den neuen "Babyliss pro digital" Föhn,
der meine Haare nicht schädigt.
Nach dem föhnen glänzen meine Haare und fühlen sich viel weicher an.


"Er erzeugt einen maximalen Luftstrom bei einer idealen Temperatur von 70°C (gegenüber 85°C bei herkömmlichen Motoren)."


 Somit können Haare nicht geschädigt werden
und trotzdem schnell die Haare trocknen.

Früher habe ich mir nie große Gedanken über das Föhnen meiner Haare gemacht
und auch nur einen kleinen Reiseföhn genutzt
und nach dem Babylissevent, indem wir den Föhn auch in Aktion an verschiedensten
Haarstrukturen gesehen haben, wurde mir erst einmal klar,
dass der richtige Föhn ein wichtiger Schritt zu gesunden und schönen Haaren ist.








Ich hoffe euch hat dieser Post gefallen und wünsche euch noch einen schönen Tag.





À bientôt!




petite fabéli



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen