Mittwoch, 9. Dezember 2015

Eine haarige Angelegenheit // Extensions




Bonjour meine Lieben,
dies ist mein zweiter und auch letzter Post zum Thema 
"Eine haarige Angelegenheit"....

Wie ihr jetzt wisst, bin ich nicht mit der besten Haarstruktur gesegnet,

aber ich habe gelernt es zu akzeptieren, dass ich kurze fusselige Haare habe
und das Beste daraus zu machen, denn .... Es könnte immer schlimmer sein ;)

Wenn ich mal Lust auf lange Haare habe und gerade kein Zauberhaarwachstumsmittel
im Schrank habe, dann greife ich einfach zu Clip-in-Extensions.

Sie sind schnell ins Haar geklippt und auch schnell wieder rausgenommen.

Zur Zeit nutze ich die Extensions von "Irresistible Me"  , die ich netterweise
testen durfte und ich bin wirklich zufrieden.

Ausgesucht habe ich mir die "silky touch" Extensions in der Farbe "golden blonde (#14)",
ca. 56 cm (22 Inches), 200  Gramm.

Und, ich muss sagen, dass 200 Gramm echt viel Haar ist :)
Für die gesamten Extensions habe ich keinen Platz auf meinen Kopf,
freue mich aber umso mehr zu wissen, dass ich schon Nachschub an Extensions habe.

Ich mag die Clips sehr, ebenso wie die Haare an sich.

Zwar gibt es nicht viele Farben zu Auswahl, aber ich hatte Glück 
und die Farbe passte perfekt zu meiner Haarfarbe.



En:
I had the opportunity to test the Clip-in human hair extensions from "Irresistible Me".
about 22 inches, 200 grams.
For the price you get a lot of "hair" and also the quality is very good.

















Ich hoffe euch hat dieser Post gefallen
und wünsche euch einen schönen Tag.




À bientôt!



petite fabéli







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen