Dienstag, 23. Juni 2015

Sommerliebe






Bonjour meine Lieben,
wer mir bei Instagram folgt, hat vielleicht gelesen,
dass ich mal wieder nicht ganz so gesund bin...

Trotzdem wollte ich einen Post hochladen, 
da mein Blog nicht auf der Strecke bleiben soll,
nur weil ich krank bin.

Also verschwende ich keine Worte mehr
und belasse es dabei :)










Kleid - Pull&Bear
Tasche/Rucksack - Forever 21
Sonnenbrille - Ray-Ban




Ich hoffe euch hat dieser Post gefallen
und wünsche euch einen schönen Tag.


À bientôt!



petite fabéli






Kommentare:

  1. Die Fotos sehen echt super klasse aus und dein Outfit gefällt mir echt gut. Daumen hoch! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschööön <3

      Liebe Grüße
      petite fabéli

      Löschen
  2. Der Post ist so toll!
    Das Outfit und die Fotos sind wunderschön, das Licht scheint so perfekt und das Outfit steht dir sehr gut!
    Ein wunderbar sommerlicher Post!

    Vielleicht hast du Lust an meiern Blogvorstellung teilzunehmen, damit noch mehr deine tollen Outfits und Fotos sehen :)?

    Liebe Grüße,
    Julia

    daisyskirt.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Fotos und das Kleidchen ist ganz toll.. sowas suche ich auch noch für den Sommer.
    Liebe Grüße
    Romy
    ***
    Freue mich immer über Besuch auf Leichtlebig

    AntwortenLöschen
  4. Würdest du bitte auf deinen Fotos die Sonnenbrille ablegen? Die Bilder wären so noch viel schöner.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich trage nun mal sehr gern meine Sonnenbrillen und werde das auch weiterhin tun ....
      Ist halt alles Geschmackssache ;)

      Liebe Grüße
      Dani

      Löschen