Sonntag, 28. Juni 2015

MY VEGAN FOOD DIARY 42





Bonjour meine Lieben,heute gibt es endlich mal wieder ein Vegan Food Diary zu sehen!


Wie ich schon mal erwähnt habe,lade ich nicht mehr regelmäßig mein Food Diary hoch,weil ich zur Zeit häufig das Gleiche koche,und das ist bestimmt nicht interessant 

jede Woche die gleichen Gerichte zu sehen.Aber heute gibt es wieder ein paar andere Gerichte :)








Süßkartoffel-und Zucchinichips mit einen Kräutersojajoghurtdressing

& Salat

 





Spaghetti mit Spargel, Zucchini und Tofu








Brötchen mit veganen Kräuterkäse, Chia-Mangopudding und Kaffee







Bratnudeln






Bratkartoffeln mit Zucchini







Risotto mit Tomaten







Vegane Spaghetti Bolognese









Ich hoffe euch hat dieser Post gefallen

und wünsche euch noch einen schönen Sonntag.







À bientôt!




petite fabéli





Kommentare:

  1. Wow, dass sieht alles so super lecker aus!
    Wirklich tolle Inspirationen!
    Kannst du vielleicht das Rezept für den Chia-mango-Pudding mit uns teilen? :-)
    Liebe Grüße,
    Lea <3

    http://lovely-lea-world.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke,
      also eigentlich ist es kein besonderes Rezept, aber wenn du das möchtest werde ich das Rezept in nächster Zeit hier mal veröffentlichen <3

      Liebe Grüße
      petite fabéli

      Löschen
  2. mhh, nudeln mit grünem spargel hab ich auch letzte woche gegessen - soooooooooo lecker!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und ist schnell gekocht :)

      Liebe Grüße
      petite fabéli

      Löschen
  3. Das sieht ja alles richtig klasse aus, du hast echt ein Händchen für's Anrichten. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hehe Dankeschön <3

      Liebe Grüße
      petite fabéli

      Löschen