Donnerstag, 18. Juni 2015

Alltag





Bonjour meine Lieben,
ich kann nur eins sagen.... Zum Glück habe ich morgen frei,
und diese Woche keine Schule mehr......

Mal ganz ehrlich... Jeder ist mal genervt.

Es braucht auch nicht immer Gründe, um von der ganzen Welt genervt zu sein...
Oder doch?

Ich glaube heute hatte ich so einen Tag,
an dem ich zwar gute Laune hatte, aber trotzdem von vielen Personen genervt war.
Der Schultag wollte irgendwie gar nicht vergehen
und dann hat man noch Menschen um sich,
die sich so gern reden hören und dabei gar nicht merken, dass das einfach nur nervt.

Ja ich war heute genervt...
Genervt von den Menschen, die anscheinend eine zweite Pubertät erleben
und in jeder einzelnen Stunde im Mittelpunkt stehen wollen,
und so tun als hätten sie immer recht und wüssten alles.

Solche Menschen nerven!

Nachdem ich jetzt etwas Dampf abgelassen habe,
trinke ich jetzt meinen Kaffee und lade diesen Post hoch :)











Ich hoffe euch hat dieser Post gefallen 
und wünsche euch einen schönen Abend.




À bientôt!




petite fabéli








2 Kommentare:

  1. lovely bag
    new post: http://melodyjacob1.blogspot.com/2015/06/mini-off-shoulder-stripes.html

    AntwortenLöschen