Dienstag, 30. Juni 2015

Errungenschaften aus dem Zara Sale





Bonjour meine Lieben,
jetzt habe ich eigentlich nur noch ein "paar" Schultage vor mir,
bis die Schule vorbei ist und ich Ferien habe yuhuuu!

Was ich noch super finde ist, dass es wieder Zeit für den großen Sale ist,

und das eigentlich überall wo ich hinschaue...
Überall steht es ganz groß in den Schaufenstern: SALE!

Unglücklicherweise sieht mein Konto nicht wirklich rosig aus,
denn leider hat meine Bearbeiterin beim BaföG-Amt es nicht geschafft,
dass das BaföG reibungslos weiter überwiesen wird
(Obwohl sie meinte, dass es das tut...).

Jetzt müssen wir schauen, wie es weiter geht, was das Problem ist,
und wann ich wieder Geld bekomme....

"Leider" war ich beim Zara Sale, bevor ich wusste, 
dass es da anscheinend Probleme mit dem Geld gibt, upps!

Aber jetzt ist es nun mal so,
und zum Glück habe ich mir nur zwei Kleidungsstücke bei Zara gekauft.

Zum Einen die beliebte "Blogger" Kunstlederhose aus dem letzten Jahr,
die wahrscheinlich jeder getragen hat, nur ich nicht,
da ich sie letztes Jahr nicht ergattern konnte....

Zum Glück könnte man jetzt sagen,
denn so konnte ich sie (sogar in meiner Größe) im Sale finden,
und habe etwas Geld gesparrt :)

Außerdem habe ich noch dieses wundervolle Kleid/Hemd/Bluse
gefunden.

Ein Teil, welches man so toll kombinieren kann,
und wahrscheinlich zu einen wahren Liebling im Kleiderschrank wird.



















Ich hoffe euch hat dieser Post gefallen
und wünsche euch noch einen schönen Tag.



À bientôt!




petite fabéli








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen