Sonntag, 1. März 2015

MY VEGAN FOOD DIARY 32







Bonjour meine Lieben,
heute ist schon wieder Sonntag und das bedeutet,
dass es heute wieder mein neues "Vegan Food Diary" gibt!






Vegane Spaghetti Carbonara





Veganes Sandwich
(Tofubällchen, Rotkohl, Tomaten, Salat, Gurke, Ketchup, Sojajoghurt)





Ofengemüse und Ciabattabrot






 Vegane Lauch-Quiche





 Fladenbrot mit Tomatensauce, Oliven, Zwiebeln und Tomaten





Kartoffel-Möhren-Eintopf





Vegane, gefüllte Paprika und Reis





Ich hoffe euch hat dieser Post gefallen 
und wünsche euch noch einen schönen Sonntagabend.




À bientôt!





petite fabéli







3 Kommentare:

  1. yummy,
    please follow back
    http://melodyjacob1.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Sieht alles mega lecker aus! *_* Könntest du ein Blogpost über die Spahgetti Carbonara schreiben oder mir das Rezept verraten? :) Ich bin zwar kein Veganer, aber Vegetarierin :)

    Liebe Grüße, Shopaholicc <3

    www.shopaholiccsdreamworld.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für dein nettes Kommentar,
      natürlich kann ich ein Rezept für die vegane Carbonara Sauce veröffentlichen :)
      Es wird nur ein bisschen dauern bis ich dazu komme diesen Post zu erstellen .... Also bitte etwas Geduld mit mir haben :)

      Liebe Grüße
      petite fabéli

      Löschen