Dienstag, 3. März 2015

ein Hauch von Frühling featuring Winter





Einen wunderschönen Dienstag Abend, 
hier ist der Ricardo
 und da ich morgen eine wichtige Klausur schreibe, halte ich es kurz 
und komme gleich zu meinen neuesten Bildern. 
Viel spaß damit ;) 



















Kommentare:

  1. Ich kann es kaum erwarten, bis der Frühling endlich anfängt und die Vögel wieder morgens anfangen zu zwitschern. Deine Bilder sind wirklich wieder wunderschön geworden :)

    Liebe Grüße ;)
    http://measlychocolate.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön :) uns beiden geht es auch so und ab und zu hört man sogar schon wieder welche "singen" :)

      Löschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Wie in dem anderen Post den ich mir gerade angesehen habe, auch hier so tolle
    Fotos die so wunderschön leuchten und einfach nur Sommer (außer den Winterbildern natürlich)
    ausstrahlen!
    Und bitte wie habt ihr das Eichhörnchen fotografiert :o?

    Liebe Grüße,
    Julia

    barbapapaai.blogspot.com

    AntwortenLöschen