Dienstag, 24. Februar 2015

Streetfashion







Bonjour meine Lieben,
so wie, zur Zeit, fast immer bin ich auch diese Woche wieder krank....
Zwar darf ich ab heute wieder zur Schule gehen (und das muss ich auch,
da eine wichtige Klausur am Freitag geschrieben wird),
doch trotzdem nervt es mich immer noch, 
dass ich seit letzten Donnerstag mit einer sogenannten Nierenbeckenentzündung
 meine Couch/mein Bett warmhalten durfte.


Gerade vor einer wichtigen Leistungsfachklausur will man gesund 
und natürlich gut vorbereitet sein....Jetzt kann ich nur hoffen,
dass ich wirklich 100% wieder gesund bin 
und nicht noch auf den letzten Metern
doch wieder zum Arzt maschieren muss (Drückt mir die Daumen).

Auf jeden Fall habe ich es aber geschafft diesen Post fertig zu stellen,
mit ein paar neuen Outfitbildern.

Dieses Outfit ist wirklich spontan entstanden,
denn ich habe die Sachen angezogen, die mir (so gesehen)
aus meinen Kleiderschrank entgegen kamen.

Noch schnell ein Hemd um die Hüften gebunden,
welches ich mir von meinen Freund geliehen habe....
Und schon konnte es losgehen.

















Schal - Zara
Kunstlederjacke - H&M
Hemd - Primark
Pullover - Zara
Hose - Primark
Sonnenbrille - Ray-Ban
Tasche - Zara
Schuhe - Primark






Ich hoffe euch hat dieses Outfit gefallen und wünsche euch einen schönen Tag.




À bientôt!




petite fabéli








1 Kommentar: