Sonntag, 11. Januar 2015

MY VEGAN FOOD DIARY 26






Bonjour meine Lieben,
wie jeden Sonntag gibt es auch wieder heute
mein "Vegan Food Diary"!





Sandwich mit Tofunuggets und Käse, Sojajoghurt-Dressing und Salat




Klöße mit Tofu und Rotkohl





Kartoffeln mit einer Kapernsauce







Grießbrei mit heißen Himbeeren und Zimt





Reis mit einer Sauce à la "Hühnerfrikassee"






Brot mit veganen Aufstrichen und Gurke 
(Kräuteraufstrich & Curry-Dill-Aufstrich)





Veganer Nudelauflauf mit Kidneybohnen





Ich hoffe euch hat dieser Post gefallen und wünsche euch noch einen schönen Abend.






À bientôt!





petite fabéli






Kommentare:

  1. Oh, these sandwiches and pasta looks super yummy - I wonder what souce you use in these two recepies?

    Anete,
    FIF

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thanks <3
      I've used soy yogurt for the sandwiches :)


      xxx
      petite fabéli

      Löschen
  2. Also diese Sandwiches...
    die würde ich jetzt SOFORT essen!
    Das sieht mal wieder alles total lecker aus, und die ein oder andere Inspiration ist auch wieder dabei!

    Und eine Frage hab ich an dich: Ist der Käse auch vegan? Wenn ja, welchen nimmst du? Ich kenne da einen von Rewe, aber da bin ich so selten und der ist sooo teuer... :-O

    Ja, was soll ich noch sagen... nur: dass ich mal wieder dein vegan food diary liebe!

    Viele liebste Grüße,
    Clarimonde

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank erstmal wieder für deinen Kommentar :)
      Also den veganen Scheibenkäse kaufe ich immer bei Kaufland. Der ist von Wilmersburger und kostet dort 2,89€ für 6 Scheiben glaube ich ^^....ist also nicht der Günstigste.....

      Es freut mich sehr, dass ich dich immer wieder ein bisschen inspirieren kann <3

      Liebe Grüße
      petite fabéli

      Löschen
  3. Wenn ich deine Bilder so sehe, bekomme ich richtig Lust mal wieder mehr auf meine Ernährung zu achten! Die Nudeln & Sandwiches sehen super lecker aus... :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi vielen dank <3

      Liebe Grüße
      petite fabéli

      Löschen