Donnerstag, 22. Januar 2015

Bilder Mix






Hola meine Lieben,
 hier, an diesem wunderschönen Donnerstag Abend, ist mal wieder der Ricardo :)

Ich hoffe ihr hattet einen angenehmen Tag ohne jeglichen Stress !?
Heute habe ich ein paar Bilder für euch, 
die ich zum Teil vor ein paar Wochen gemacht hatte,  
als draußen noch der wunderbare, von mir so geliebte, Schnee draußen lag.
Außerdem gibt es noch ein paar Fotos, die ich letztes Wochenende geschossen hatte, 
als petite fabéli und ich mit Barney spazieren waren. 
Na dann, genug der Worte und auf auf zu den Bildern, 
viel Spaß damit :) 
















4 Kommentare:

  1. Super schöne Bilder! Das zweite gefällt mir definitiv am besten! Das man die einzelnen Schneekristalle noch erkennen kann ist traumhaft!
    Liebste Grüße
    Everything I love

    AntwortenLöschen
  2. Wow, super schöne Bilder! :)

    Liebe Grüße, Anika

    AntwortenLöschen