Sonntag, 5. Oktober 2014

Oh du schöner Herbst....







Endlich ist es soweit ....der Herbst ist da !!! 
Hier ist mal wieder Ricardo und ich habe wieder einige Bilder dabei....



Ich Liebe den Herbst und am Freitag durften Petite Fabeli und unser Hund Barney teilhaben an meiner Herbstliebe :) Da schönes Wetter war, war es nicht schwer Petite Fabeli zum rausgehen zu bewegen und Barney muss ja eh raus und sagt höchstens bei Regen "NO" :) also gingen wir in unseren Park nebenan und genossen das schöne Wetter. So, genug gesagt.... ich hoffe euch gefallen die Bilder und falls ihr mir bei bei Instagram folgen wollt nur zu :)

                                                 











Kommentare:

  1. Wow, wunderschöne Bilder, wirklich. So herbstlich. Genau mein Geschmack.
    Ich finde die Atmosphäre sehr gelungen. Beeindruckend, wirklich.

    Schönen Abend wünsche ich dir noch,
    Casey

    AntwortenLöschen
  2. tolle bilder :) du wirst immer besser!!

    AntwortenLöschen
  3. Die Fotos sehen fantastisch aus!!
    Der Herbst in Fotos :)
    xx Lia
    http://liaslife92.blogspot.de/

    AntwortenLöschen