Dienstag, 7. Oktober 2014

Alles im grünen Bereich








Bonjour meine Lieben,
ich habe ja lange nichts von mir hören lassen und das liegt daran,
dass ich seit Samstag krank bin und es mir im Moment auch noch nicht wirklich besser geht.....Trotzdem wollte ich jetzt aber mal wieder einen Post schreiben
und euch diese Outfitbilder zeigen,
die am letzten Freitag entstanden sind.....



Da ging es mir auch noch gut und wir haben das schöne Wetter genossen und im Park verbracht. Hoffentlich bin ich spätestens morgen früh wieder einigermaßen fit,
denn ich schreibe morgen eine Klausur, die ich nicht verpassen darf.
Wenigstens hatten die letzten Tage etwas positives und ich konnte mich ein bisschen ausruhen und meinen Blog etwas umgestalten.
Ich muss sagen, dass ich auf das Ergebnis sehr stolz bin und ich will  auch weiterhin meinen Blog fleißig aufpimpen (Suchtfaktor).









Schal - Zara
Pullover - Witt Weiden
Sonnenbrille - Forever 21
Hose - Kleiderkreisel
Schuhe - Zara



Ich hoffe euch hat dieser Post gefallen und wünsche euch einen schönen Abend.



À bientôt!




petite fabéli





Kommentare:

  1. Very cool outfit! It looks soo comfy! The pullover and the scarf look very soft! Great pictures xo

    http://anovamelody.blogspot.com

    AntwortenLöschen