Mittwoch, 1. Oktober 2014

Hallo.....Sommer?!








Bonjour meine Lieben,
am Sonntag hatten wir ja perfektes Herbstwetter....
Das Laub liegt auf dem Boden, die Bäume kleiden sich in Rot und Gelb, 
der Duft von Herbst liegt in der Luft und trotzdem zeigt sich die Sonne von ihrer besten Seite....


So muss der Herbst sein!

Wer mir bei Instagram folgt, weiß, dass Ricardo und ich natürlich dieses schöne Wetter nutzen und uns Barney geschnappt haben um einen Spaziergang zu machen.
Es sind auch Bilder von dem Outfit entstanden, was ich getragen hatte und eigentlich war ich schon viel zu dick angezogen, denn in der Sonne hatte man das Gefühl es sei Sommer.





Jacke - Primark
Hemd - (Zara) Kleiderkreisel
Tasche - Pimkie
Sonnenbrille - C&A


Schuhe - Zara



Ich hoffe euch hat dieser Post gefallen und wünsche euch noch einen schönen Abend.







À bientôt!



petite fabéli










Kommentare:

  1. Tolle Bilder !!
    Mag deinen Blog sehr !
    Liebste Grüße:)
    -
    http://bedeutungsvolle-momente.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ui dankeschön <3

      Liebe Grüße
      petite fabéli

      Löschen
  2. Das sieht richtig gut aus ! Tolle Bilder :)
    Lieber Gruß,
    Charly

    AntwortenLöschen