Freitag, 30. Mai 2014

Summer Outfit Of The Day

Bonjour meine Lieben,
heute gibt es mal wieder ein sommerliches Outfit, dass eigentlich nur aus
Primarksachen besteht....außer die Shorts....
Ich hoffe es gefällt euch und wünsche euch einen schönen Abend.












À bientôt!
petite fabéli


Kommentare:

  1. Richtig cooles Outfit, I like! :)

    AntwortenLöschen
  2. oh, das outfit mag ich sehr - schön lässig und sommerlich! die große kette sieht toll aus!!

    AntwortenLöschen
  3. wow, das outfit ist echt schön, es sieht toll aus bei dir!
    Die Hotpants und die Kette gefallen mir am besten!

    Liebe Grüße, Gianna ♥
    http://finefeathersmakeafinebird.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Tolles Outfit. Gefällt mir richtig gut wie du die Teile kombiniert hast. Die Sonnenbrille ist übrigens total cool. Steht dir sehr gut :)
    Liebe Grüße, Sarah

    http://Rosengold.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schönes Outfit das perfekt zusammenpasst! Erinnert mich an Boho-Chic <3 und dass man morgens vor dem Spiegel steht und merkt, dass man fast nur kleider vom gleichen Laden trägt kommt mir ziemlich bekannt vor ;)

    AntwortenLöschen