Mittwoch, 28. Mai 2014

Es regnet, es regnet.....





Einen wunderschönen guten Abend, hier ist der Ricardo.
 Was war denn das für ein herrlicher verregneter Tag ? :) 


Den ganzen Tag hat es hier geschüttet, eigentlich das perfekte Wetter zum daheim bleiben, wenn da nicht unser lieber Hund Barney wäre, der natürlich auch des öfteren mal raus muss am Tag. Da petite fabéli eine kleine Phobie gegen Regen hat, musste ich dies erledigen :)
Aber genug geredet, auf zu ein paar neuen Bildern von mir, die ich vor einigen Tagen gemacht habe, ich hoffe sie gefallen euch ;)








Ende :) ich wünsche euch noch einen schönen Abend und bis zum nächsten Mal.



1 Kommentar:

  1. Hallo :)

    ich habe dich für den "Liebster Award" nominiert :) schau doch auf meine Seite um Näheres zu erfahren :)

    Liebe Grüße Julia von www.mountglamourest.com :D

    AntwortenLöschen