Montag, 26. Mai 2014

OUTFIT OF THE DAY










 Bonjour meine Lieben,
diese Bilder sind vor einigen Wochen entstanden und zeigen mich in meinem neuen
Lieblingspullover.

Leider lässt das Wetter es im Moment selten zu, dass ich ihn auch mal tragen kann,
aber sobald sich die Sonne hinter dicken Wolken versteckt und der Wind kühler ist,
wird er sofort angezogen und ausgeführt.



Pullover - Sheinside
Sonnenbrille - H&M
Coat - H&M
Tasche - H&M



Ich hoffe euch hat dieser Post gefallen und wünsche euch noch einen schönen Abend.

À bientôt!

petite fabéli


Kommentare:

  1. Ohne Mantel definitiv viel besser!! Der Mantel macht das Ganze irgendwie ZU, weißt du, was ich meine?
    Ansonsten - TOP!! <3
    lg
    Esra
    http://nachgesternistvormorgen.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich weiß was du meinst :) war aber an dem Tag noch etwas zu kühl und da packe ich mich lieber immer etwas dicker ein....du weißt ja...Jede Frau ist eine kleine Frostbeule ;)

      Liebe Grüße petite fabéli

      Löschen