Freitag, 14. März 2014

Outfit of the day









Bonjour,
endlich habe ich es mal wieder geschafft einen Post fertig zu stellen
und finde, dass die Fotos auch echt gut geworden sind.




Eigentlich hatte ich ja vor jetzt immer Outfits draußen fotografieren zu lassen,
doch nicht immer hat man selbst oder mein Freund Zeit dafür.
Aber ich denke mal, dass die wärmeren Temperaturen das ändern werden
und uns die Sonne sowieso rauszwingen wird :)
Nun erst einmal die Fotos von heute...




















Mantel - H&M
Schal - Ebay
Bluse - Primark
Jeans - DIY
Schuhe - Primark
Rucksack - Fjällräven Kranken
Kette - Primark
Kette - Brandy Melville
Ringe - Primark




Ich hoffe euch hat dieser Post gefallen
und wünsche euch ein schönes Wochenende.



À bientôt!


petite fabéli



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen