Dienstag, 11. März 2014

i cant get enough








Bonjour,
auch wenn wir heute schon Dienstag haben, möchte ich euch heute noch ein paar Bilder vom Sonntag zeigen. Mein Freund und ich wurden von meinen Eltern zum Essen eingeladen und natürlich haben wir dankend angenommen :)

Da ich schon wusste, dass es keine große Auswahl für uns Veganer geben würde, habe ich mich schon etwas vorbereitet und informiert....
Da wir vorhatten uns eine Pizza zu bestellen, habe ich mir veganen Schmelzkäse eingepackt und dieser wurde dann auch für unsere Gerichte verarbeitet.
Hätte nicht gedacht, dass das in Restaurants möglich ist, aber im nachhinein....
warum auch nicht?
Wir sind also zu den Lieblingsitaliener meiner Eltern gegangen
und ich habe mich auch schon sehr auf das Essen gefreut.
Zunächst hatte ich aber eine kleine Vorspeise....
einen gemischten Salat und dazu Pommes.
Schon die Pommes waren der Wahnsinn!!!
Nicht zu knusprig, nicht zu schlabberig, nicht zu stark und nicht zu wenig gewürzt...perfekt.
Und als Hauptgang habe ich mir natürlich eine Pizza bestellt,
aber mein Freund hatte sich zum Schluss doch für einen Auflauf entschieden.
(Leider konnte ich von dieser nichts probieren, weil er sie so schnell aufgegessen hatte,
dass es unmöglich war etwas abzubekommen)
Nun ja....dafür war meine Pizza einfach...unbeschreiblich lecker.
Auch beim Thema Pizzen bin ich sehr pingelig.
Ich mag es wenn der Käse Fäden zieht und die Pizzaboden knusprig ist und trotzdem "runter hängt" und außerdem darf sie nicht zu dick sein.
So wie die Turtles bevorzuge auch ich eine Matschpizza :)
Zunächst seht ihr das Outfit was ich getragen habe
und danach kommen noch ein paar Bilder von unseren Essen.


















Mantel - H&M
Shorts - Primark
Ballerinas - Primark
Sonnenbrille - Forever21
Kette - Primark
Tasche - H&M







Ich hoffe euch hat dieser Post gefallen und wünsche euch noch einen schönen Abend.

À bientôt!

petite fabéli



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen