Mittwoch, 19. März 2014

my first spring outfit



Bonjour,
ich weiß, dass die Themen Wetter und Frühling im Moment überall das Thema Nr.1 sind
und auch ich sehr oft darüber schreibe....aber dies tue ich auch nur,
weil ich mich wirklich, wirklich sehr auf wärmeres Wetter freue, viele Sonnenstrahlen
und natürlich will ich endlich die Winterklamotten in meinen Schrank sperren
und die Frühlings-& Sommersachen rausholen können.
Nun haben wir im Moment kein schönes Frühlingswetter,
was mich aber nicht davon abhält schon mal über ein paar passende Outfits nachzudenken
und auch davon mal gleich ein paar Bilder zu machen.....











 Bluse, Skort & Haarband - Primark
Sandalen - H&M
Ich hoffe euch hat dieser Post gefallen und ich wünsche euch noch einen schönen Tag.
À bientôt!
petite fabéli



Kommentare:

  1. Sehr süßer sommerlicher Look. Der Rock ist sehr schön, habe ich auch in schwarz. Ich würde mich freuen, wenn du meinen Blog besucht. Vielleicht kann ich dich ja als neue Leserin gewinnen.
    x

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön <3 Den Rock hätte ich auch gern nochmal in schwarz :)
      Ich werde mir deinen Blog mal anschauen ;)

      Liebe Grüße

      Löschen