Montag, 24. März 2014

Sunday Shooting


Bonjour,
zunächst fange ich mal wieder mit einer Entschuldigung an.....
Entschuldigung!......Ich habe es erst heute mal wieder geschafft einen Post fertig zu machen und schäme mich auch dafür sehr.....Ich liebe meinen Blog und es macht mir auch großen Spaß täglich neue Posts hochzuladen, doch zur Zeit schaffe ich es einfach nicht,
denn die Schule nimmt doch viel Zeit in Anspruch......
und ihr wisst ja Schule geht immer vor :)
Dafür gibt es heute ganz besondere Bilder.
Vor einigen Tagen hat mich nämlich die liebe Vanessa von Midnight Couture
bei Instagram angeschrieben und mich gefragt ob ich nicht Lust hätte mich fotografieren zu lassen. Nachdem ich mir einige Bilder von ihr angeguckt hatte, habe ich nicht lange überlegt und zugesagt.
Gestern war es dann soweit und unser kleines Fotoshooting konnte starten.
Das Ergebnis seht ihr hier....


































Bilder von Midnight Couture (Vanessa)
Mantel - H&M
Jacke - H&M
Jeans - Primark
Schuhe - River Island
Beanie - Carhartt
Kette - Brandy Melville
Tasche - H&M
Ringe - H&M, Primark
Ich hoffe euch hat dieser Post gefallen und wünsche euch einen schönen Abend.
À bientôt!
petite fabéli



Kommentare: