Samstag, 8. Februar 2014

demonstrieren wird auch nie langweilig.....






Bonjour,
heute waren mein Freund und ich mal wieder auf einer Demo und haben gegen den Delfin-und Walmord in Japan demonstriert.


Über 2000 Menschen waren mit uns auf Berlins Straßen unterwegs,
was wirklich beeindruckend war.
Auch manch Prominente haben diese Demo unterstützt und die Medien waren auch dabei.
Ein paar Bilder habe ich auch geschossen und möchte euch nun diese zeigen :)
Erstmal mein Outfit des Tages
(outfit of the day)

Ich war vor einer Woche auch noch beim Optiker weil ich gemerkt habe, das ich Probleme beim gucken habe und trage nun Brille.....ich versuche es zumindest ;)











Und nun Bilder von der Demo








Von Anfang an begleitete auch der GZSZ Schauspieler Raul Richter die Demo und setzte sich sehr für das Thema ein.

Finde ich supi :)






Da wir ja am Brandenburger Tor unsere Demo beendet haben und gleich daneben das Adlon Hotel steht, kann es auch ab und an passieren, das sich noch andere Berühmtheiten dort aufhalten und so war es auch heute......Pierce Brosnan war da!!!!
Eigentlich bin ich ja kein riesen Fan von ihm, weil ich nicht besonders viele Filme mit ihm kenne, doch das er zu uns kam und unser Arrangement super fand, hat doch sehr sehr sympathisch gemacht.
(Er setzt sich auch, seit längeren,  für Wale und Delfine ein)
In diesem Moment war ich doch ein kleines Fan-Girl und leicht aufgeregt :)






 Ich hoffe euch hat dieser kleine Einblick in meinen heutigen Tag etwas gefallen und wünsche euch einen schönen Abend.
(Falls euch das Thema interessiert schaltet heute den ZDF, den RBB oder KIKA ein...
auf diesen Sendern wird über die Demo und das Töten in Japan berichtet)


petite fabéli






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen