Mittwoch, 5. Februar 2014

hello sunshine.....



Bonjour,
heute schien ja den ganzen Tag, in Berlin, die Sonne und das haben mein Freund und ich ausgenutzt und viel Zeit an der Frischen Luft verbracht.
Zunächst waren wir mit unseren Hund spazieren und danach noch etwas essen.
Wir wollten mal was neues ausprobieren und waren in einen veganen Laden in Friedrichshain, der vegane Döner (Vöner) verkauft.
Mein Fazit könnt ihr euch weiter unten durchlesen....
















Jacke-H&M
Weste-H&M
Hemd-Bershka
Leggings-Cotton On
Schuhe-River Island
Kette-DIY
Socken-Primark
Sonnenbrille-New Yorker
Tasche-H&M
Beanie-Peta 2










Mein Fazit:
Den kleinen Imbiss, indem es viele vegane Speisen gibt, wollten wir schon lange besuchen und haben uns heute gedacht dies mal in Angriff zu nehmen.
Nachdem die nette Dame unsere Bestellungen aufgenommen hatte (Wir haben beide einen veganen Döner mit Knoblauch-&Kräutersauce genommen) mussten wir keine 5 Minuten warten und schon konnte es losgehen....der "Vöner" war fertig.
Ich muss dazu sagen, dass ich früher ein riesen Döner- Fan war und besonders von den Saucen sehr angetan war.
Daher war die Vorfreude endlich mal wieder einen Döner (vegan) essen zu können sehr groß.
Leider fand ich den Vöner nicht so lecker wie ich ihn mir vorgestellt hatte...
an sich sehr lecker nur die Knoblauchsauce hat einfach gar nicht geschmeckt und mir so das ganze "IchKannWiederDönerEssen-Erlebnis" zerstört.
Was an der Sauce falsch war und wonach sie geschmeckt hat kann ich nicht wirklich erklären, nur das sie einfach nicht lecker war...und mein Freund fand die Sauce auch nicht sehr "angenehm". 
Außerdem ist der Preis für einen Vöner, 4,50€, meiner Meinung nach nicht gerade sehr günstig.
Trotzdem fand ich es ganz interessant und will bald auch mal meinen eigenen Vöner herstellen :)

Vielleicht gebe ich dem Laden doch nochmal irgendwann die Chance mich zu überzeugen und dann probiere ich etwas anderes von der appetitlichen Speisekarte.



Ich wünsche euch einen schönen Abend.




petite fabéli











Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen