Dienstag, 11. Februar 2014

heute poste ich mal wieder was.....






Bonjour,
shame on me......ich muss mir echt öfters in den Popo treten oder jemanden dafür engagieren, denn von alleine schaffe ich es ja nicht täglich was zu posten.....eine sehr schlechte Bloggerin bin ich......




Nun geht aber seit gestern wieder die Schule los und in der Schulzeit ist es schwer mal ein oder zwei Stündchen Zeit zu finden in dem man einen Post vorbereiten und hochladen kann.
Ich liebe meinen Blog und es macht mir immer noch riesen Spaß Sachen zu posten....
....auch wenn manche vielleicht denken es ist nicht so, weil so wenig Posts von mir hochgeladen werden.
Nun ja heute habe ich es mal geschafft und möchte euch mein heutiges Outfit zeigen.
Kurz und knapp......auf Wiedersehen :)


petite fabéli






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen