Mittwoch, 15. Januar 2014

schnipp schnapp und mal wieder sind die Haare ab


Bonjour,
diejenigen von euch, die ab und zu auch auf meinen Instagram-Profil sind, haben vielleicht schon mitbekommen, dass meine Haare mal wieder dran glauben mussten,
denn ich wollte eine Veränderung.
Ich habe mir einen Pony geschnitten...vielleicht ist es jetzt nicht die riesen Veränderung
aber als ich mit der Schere in der Hand vor dem Spiegel saß und merkte,
dass es doch mehr als 10cm sind die abkommen, hatte ich kurz Zweifel.
Doch nach 5 Minuten war ich entschlossen es zu tun und habe mir einen Pony geschnitten.
Zunächst war ich unsicher ob es mir gefällt, doch nun finde ich es super...
...Außerdem wächst es ja wieder nach :)
I think I look very british and I love it :)
petite fabéli


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen