Montag, 13. Januar 2014

monday casual



Bonjour,
wieder mal ist ein Wochenende vorbei und eine neue Woche hat begonnen.....
Letzte Woche habe ich meinen neuen Stundenplan bekommen, der seit dieser Woche in Kraft getreten ist und ich weiß jetzt schon nicht wie ich das überleben soll....
Fast jeden Tag bis ca. 15:45Uhr in der Schule, hochkonzentriert, zu sitzen wird für mich echt nicht einfach.
Irgendwie fällt es mir schwerer mich 8 Stunden in der Schule zu konzentrieren,
als 10 Stunden am Stück zu arbeiten.
Tja...den Kopf anzustrengen ist anstrengender, als körperliche Arbeit :)
Hat mal wieder nicht wirklich was mit dem Thema zu tun
aber ich möchte euch gern mein heutiges Schuloutfit zeigen,
was für einen Montag natürlich sehr bequem ist.



Ich hoffe ihr hattet einen guten Start in die Woche und wünsche euch einen schönen Abend.
petite fabéli


Kommentare:

  1. love
    http://exitwonds.blogspot.co.uk/

    AntwortenLöschen
  2. cooler Look! Finde es cool wie du die Hose kombiniert hast :) Deine Uhr ist einfach wunderschön!

    AntwortenLöschen